Die Spielanalyse | CFC Hertha 06 – SV Tasmania Berlin (Berliner Landespokal, Achtelfinale)

14.11.2021, Achtelfinale im Berliner Landespokal

„Wer hätte das gedacht?“

CFC-Coach Volkan Uluc war zwar mit den ersten 20 Minuten nicht zufrieden, blickt insgesamt aber stolz auf den „hochverdienten Sieg“ seiner Jungs gegen den Regionalligisten SV Tasmania Berlin zurück. Es gab ein großes Kompliment an seine Mannschaft. Sein Gegenüber Abu Njie sah ein zunächst gutes und dominantes Auswärtsspiel seiner Tasmanen, musste sich letztendlich aber mit der „bitteren“ Niederlage abfinden. Er sieht jetzt noch viel Arbeit vor sich und seiner Truppe. Die gesamte Spielanalyse mit beiden Trainern und CFC-Torhüter Ruben Aulig siehst du oben im Video.

Der Berliner Landespokal bei SPREEKICK.TV

Noch mehr Spielanalysen, Spielzusammenfassungen und spannenden Berichten rund um den Berliner Amateurfußball findest du bei SPREEKICK.TV. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Berliner Landespokal. Wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das ist SPREEKICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball aus der Hauptstadt.

Die Spielanalyse mit Volkan Uluc, Abu Njie und Robin Aulig