Kamaljit Singh: Das Stürmer-Phänomen aus der Bezirksliga auf Trophäenjagd!

ELBKICK.TV

Kamaljit Singh ist ein besonderer ‚Instinktstürmer‘, wie seine Mannschaft ihn nennt. Für seinen Heimatverein, die Eintracht Nordhorn, erzielte er in der laufenden Saison in der Bezirksliga Weser-Ems 3 bereits 32 Tore. Das besondere: Hierfür brauchte der gebürtige Deutsch-Inder nur 16 Spiele. Damit ist er bundesweit der beste Stürmer aller 7. Ligen und hat damit gute Chancen auf die Torjägerkanone für alle. Aber auch sonst ist sein Werdegang äußerst interessant. Hier erzählt er, was ihn motiviert, welche Ziele er mit der Mannschaft hat und wem er seine vielen Tore widmet.

Du möchtest noch mehr außergewöhnliche Geschichten rund um den Fußball sehen? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal und sieh jede Woche echte Typen, echte Stories und echte Emotionen. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga. Wir versorgen dich mit spannenden Berichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und vielem mehr. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.

#KamaljitSingh #Torjägerkanone #Torjäger

WWW.KICK.TV – #ECHTERFUSSBALL
Instagram: kick.tv
Facebook: KICK.TV
YouTube: KICK.TV
TikTok: kick.tv

Gelb, gut, günstig! -10% Rabatt auf ALLE Mietungen und Buchungen bei unserem Partner STARCAR – Autovermietung // CODE: KickTV // http://bit.ly/2tHakEm