Historisches Rekordmeister-Duell im DFB-Pokal: Bremer SV empfängt den FC Bayern München

24. August 2021, Zu Gast im Panzenberg-Stadion, Heimspielstätte des Bremer SV

Von diesen Duellen lebt der Pokal: Bremen-Liga gegen Champions League. Die Kicker des Bremer SV unter Coach Benjamin Eta gegen die Profis des FC Bayern München unter Julian Nagelsmann. Eigentlich hätte schon vor ca. 3 Wochen Anpfiff sein sollen, doch nachdem die Partie wegen einer Covid-19-Quarantäne verschoben werden musste, ist es nun endlich so weit. Vor rund 8000 Fans im Bremer Weserstadion und Millionen von Zuschauern am TV-Bildschirm empfängt der Fünftligist am Mittwoch den deutschen Meister zum Abschluss der ersten Pokalrunde. Die Amateurfußballer bekommen die Chance, sich mit den ganz Großen zu messen. Für Trainer, Spieler und Fans ein einmaliges Erlebnis. Damit alles läuft wie geplant laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir haben die Vorfreude am Panzenberg, dem Heimstadion des Bremer SV, für euch eingefangen und sprechen mit Trainer und Spielern über die Partie ihres Lebens.

Du möchtest noch mehr Informationen rund um den DFB-Pokal-Kracher?

Von der Klubgründung bis zum größten Erfolg des Bremer SV, dem Einzug in den DFB Pokal: Wenn du vor dem großen Spiel noch mehr über den Rekordmeister der Bremen-Liga erfahren willst, dann wirf doch mal einen Blick auf unser Vereins-Portrait.

Doch nicht nur über den glücklichen Fünftligisten gibt es Spannendes zu erzählen: KICK.TV bietet dir immer die aktuellsten News rund um den Amateurfußball in Deutschland. Für Fußballvideos aller Art bist du bei uns an der richtigen Adresse. Ob Spielberichte, Interviews, Geschichten oder Live-Streams. Hier ist für jeden was dabei!

Daten zum Spiel:

Bremer SV – FC Bayern München, 1. DFB-Pokal-Runde
Datum: 25.08.2021
Anpfiff: 20:15 Uhr

Austragungsort: Wohninvest Weserstadion