Ein neues Leben – Huub Stevens privat: So lebt Schalkes Jahrhundert-Trainer

50 Jahre lang dominierte der Profifußball sein Leben. Ob als Spieler oder als Trainer, Huub Stevens hinterließ stets Spuren. Beim FC Schalke 04 ist der 67-Jährige bereits heute eine lebende Legende, wurde nach dem UEFA-Cup-Sieg 1997 und zahlreichen weiteren Erfolgen von den treuen Fans sogar zum Jahrhundert-Trainer gewählt.

In dieser Dokumentation begleitet die 11+media GmbH Huub Stevens in seinem neuen Leben nach der Karriere. Dabei gewährt der 18-malige Nationalspieler der Niederlanden private Einblicke, spricht über den Tod seines Vaters und die schwere Krankheit seiner Frau. Neben Huub Stevens kommen auch seine Frau Toos und Sohn Maikel zu Wort. Außerdem trifft der Jahrhundert-Trainer ehemalige Weggefährten wie Olaf Thon und Marco van Hoogdalem.