RE-LIVE: Kalles Halbzeit mit Dino Fazlic, Marcel Von Walsleben-Schied und Marco Stier

Zwischen Schieds Karriere-Ende und Stiers großem BU-Knall

Heute ist es wieder soweit. Kalles Halbzeit ist trotz Corona-Krise auf Sendung und verspricht viele spannende Gäste. Dieses Mal gibt es die Sendung nicht wie gewohnt im Verlies, sondern im Hamburger Ding auf der Reeperbahn statt. Mit dabei ist Dino Fazlic, der nach Stationen, wie dem FC Fulham und den Bolton Wanderers nun in die Regionalliga Nord mit seinem FC Teutonia 05 möchte. Ebenso spricht Dassendorfer Ex-Profi Marcel Von Walsleben-Schied über seinen Wechsel zum SV Curslack-Neuengamme. Die Runde komplettiert Marco Stier, der nach seinem Trainer-Rückzug beim HSV Barmbek-Uhlenhorst über die vergangenen turbulenten Wochen sprechen wird.

Kalles Halbzeit mit Dino Fazlic (FC Teutonia 05), Marcel Von Walsleben-Schied (TuS Dassendorf) und Marco Stier (HSV Barmbek-Uhlenhorst).