Die Spielanalyse | Altona 93 – Heider SV Regionalliga (Nord, Gruppe Nord)

02.02.22, 18. Spieltag Regionalliga Nord, Gruppe Nord

Sind überglücklich über die drei Punkte!

Dren Feka von Altona 93 ist überglücklich über den ersten Heimsieg der Saison und die drei Punkte, gerade weil seine Mannschaft in der Woche so gut trainiert hat und endlich belohnt für die Arbeit wurde. Heides Mike Christopher Kieselbach ist sauer über die Leistung seiner Elf, trotz Führung bei Altona keine Punkte mitgenommen zu haben.

Die Regionalliga im Hamburger Amateurfußball bei ELBKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga Hamburg, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt.

Das alles und viel mehr bietet dir ELBKICK.TV die größte Videoplattform für den Amateurfußball.

Die Spielanalyse mit Dren Feka (Altona 93) und Mike Christopher Kieselbach (Heider SV).