Nach Futsal-Meistertitel kommt Landesliga-Traum | Die kuriose Geschichte des HNT

„Ich bin mir sicher, dass wir aufsteigen werden.“

Die Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft steht momentan ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksliga Hamburg, doch Erfolg ist für die Fußballer der HNT nicht neu. Vor drei Jahren sind sie erst aufgestiegen und vor zwei Jahren standen sie erneut in der Aufstiegsrunde. Allerdings nicht im Fußball, sondern im Futsal. Im Interview mit KICK.TV spricht Trainer Morris Avsar über den kuriosen Werdegang und die Ziele der HNT.

Der Hamburger Amateurfußball bei ELBKICK.TV

Du willst noch mehr von diesen kuriosen Geschichten? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal und folge uns bei Instagram und Facebook auf ELBKICK.TV. Neben den spannenden Storys bieten wir dir auch Vereins- und Spielerportraits, Spielzusammenfassungen und -Analysen und noch viel mehr. Wir sind deutschlandweit für dich unterwegs. Das ist ELBKICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.