Die Spielanalyse | TuS Makkabi – Berliner SC (Berlin-Liga)

Die Spielanalyse | TuS Makkabi – Berliner SC (Berlin-Liga)

21.11.21, 15. Spieltag in der Berlin-Liga

Nach der mit 0:2 verlorengegangenen Partie in der Berlin-Liga bei TuS Makkabi ist Berliner SC-Trainer Philip Friedemann sichtlich sauer. Dabei hat sein Team sich mit dem Gegner ein insgesamt ordentliches Match geliefert, das nur beim Spiel im letzten Drittel vor dem Tor Unterschiede offenbarte. Vielmehr richtete sich sein Frust gegen das Schiedsrichter-Gespann, das in seinen Augen das Spiel mitentschied.

Die Berlin-Liga bei SPREEKICK.TV

Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga oder Oberliga, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

15. Spieltag (21.11.21)

Die Spielanalyse mit Philip Friedemann (Trainer Berliner SC).