Die Spielanalyse I VFL Lohbrügge – USC Paloma (Oberliga 1)

22.02.2022, Oberliga 1, 18. Spieltag

„Wir wollen (…) charakterlich dieses Spiel nochmal siegreich gestalten“.

Das Duell in der Oberliga 1 zwischen VfL Lohbrügge und USC Paloma hatte sportlich keine Relevanz mehr. Denn der USC war bereits für die Meisterrunde qualifiziert und die Lohbrügger gehen in die Abstiegsrunde. Für beide Teams war die Partie aber eine gute Trainingsmöglichkeit für die kommenden Aufgaben. Die Stimmen zum Spiel kannst du dir in der Spielanalyse anhören.

Deine Votingspiele bei ELBKICK.TV

Du willst deine Mannschaft oder deinen Lieblingsclub im Amateurbereich bei uns im Video sehen? Kein Problem! Auf Instagram veranstalten wir wöchentlich Votingspiele, bei denen du mitentscheiden kannst, welche Partien wir filmen sollen. Alle Videos – egal ob Regionalliga oder Kreisliga B – findest du auf unserer Videoplattform ELBKICK.TV. Und wenn wir das noch nicht genug ist, kannst du auf unserer großen Plattform KICK.TV vorbeischauen, bei der du die besten Highlights aus ganz Deutschland findest!