Die Spielanalyse | Berliner SC II – Wartenberger SV (Bezirksliga, Staffel 1)

Die Spielanalyse | Berliner SC II – Wartenberger SV (Bezirksliga, Staffel 1)

24.10.21, 9. Spieltag in der Bezirksliga, Staffel 1

Daniel Wetzel, Trainer des Wartenberger SV, sagte nach dem siegereichen Topspiel gegen den Berliner SC in der Bezirksliga, Staffel 1, sein Team habe gegen einen starken Gegner gespielt, der in so gut wie allen Belangen überlegen agiert hat. Sein Team profitierte von einem Torwartpatzer und hat das Ding in Halbzeit zwei mit einem eiskalten Tor klargemacht. Einen möglichen Aufstieg würde man gerne mitnehmen, ein ausgerufenes Ziel war dies allerdings nie.

Die Bezirksliga Berlin bei SPREEKICK.TV

Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Kreisliga oder Oberliga, wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und vieles mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die größte Videoplattform für den Berliner Amateurfußball.

9. Spieltag (24.10.21)

Die Spielanalyse mit Daniel Wetzel (Trainer Wartenberger SV).