Bundesliga-Schiri Patrick Ittrich: Über seinen Hamburger Slang und die Pandemie im Profifußball

„So’n Ey Digga ist mir auch schon ausgerutscht“

209 Profispiele hat Schiedsrichter Patrick Ittrich in seiner Karriere bereits geleitet. Der aus Hamburg stammende Bundesligaschiedsrichter erarbeite sich in den vergangenen Spielzeiten ein gutes Ansehen bei Spielern, Verantwortlichen und den neutralen BeobachterInnen. Der Polizist setzt dabei auf eine transparente und kommunikative Umgangsform. Im Interview spricht Patrick Ittrich u.a. über die neuen, coronabedingten Erfahrungen auf dem Spielfeld, wie er seine Hamburger Art auf jeden Rasen Deutschlands bringt und warum er sich volle Stadien zurückwünscht.

Du möchtest noch mehr spannende Geschichten rund um den Fußball sehen? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal und sieh jede Woche echte Typen, echte Stories und echte Emotionen. Egal ob Kreisliga, Regionalliga oder Bundesliga-Schiedsrichter wie Patrick Ittirch. Wir versorgen dich mit Berichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und vielem mehr. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.