Werkstatt-Erfolgsautor Ben Redelings hat Zlatan Ibrahimovic mit seinem Sammelwerk ein wahres Denkmal gesetzt. Kein Wunder, denn kaum ein Profi spaltet mit seinen Sprüchen die Gemüter der Fans so sehr, wie „King Zlatan“. Ob lustig, absurd oder auch nachdenklich: Dieses Buch hält die besten Sprüche des Schweden fest.

Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic in einem Buch

Zlatan Ibrahimovic nimmt in Interviews kein Blatt vor dem Mund. Im Gegenteil: Gerne betitelt sich der 39-Jährige als König oder vergleicht sich gar mit Gott. Fakt ist: Der Angreifer gilt als letzter Rockstar des Profigeschäfts. Wohl kaum ein Sammelwerk spielgelt die Persönlichkeit so gut wieder, wie das Buch „Zlatan Sagt“.

Schon jetzt kann der Schwede auf eine atemberaubende Karriere zurückblicken. Im Laufe der Jahre hat Redelings die besten und durchgeknalltesten Sprüche des schwedischen Wunderstürmers gesammelt. Herausgekommen ist, wie Zlatan sagen würde: „Das beste Fußballbuch aller Zeiten“.