Zlatan Ibrahimovic ist ein Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt und als letzter Rockstar des Fußballs gilt. Der mittlerweile 39-Jährige kann schon jetzt auf eine atemberaubende Karriere zurückblicken – wegen seiner legendären Sprüche auch Abseits des Feldes. Seinem Lieblingsspieler zu Ehren hat Werkstatt-Erfolgsautor Ben Redelings dem Schweden mit dem Buch „Zlatan sagt“ ein kleines Denkmal gesetzt.

Die besten Sprüche von Zlatan Ibrahimovic in einem Buch

Wohl kaum ein Profi löst mit seinen Sprüchen so viele hitzige Debatten aus wie Zlatan Ibrahimovic – und das seit mehr als 20 Jahren. Gerade aus diesem Grund kommt das Sammelwerk Redelings genau zur richtigen Zeit.

Für viele gilt der Angreifer schlichtweg als Großmaul. Doch steckt viel mehr hinter „König Zlatan“. Redelings hat die besten, lustigsten, nachdenklichsten, absurdesten und durchgeknalltesten Sprüche des schwedischen Wunderstürmers gesammelt. Herausgekommen ist, wie Zlatan sagen würde: „Das beste Fußballbuch aller Zeiten“.