Es ist das beste Fußballbuch aller Zeiten! So würde es wohl Zlatan Ibrahimovic sagen. Denn der Schwede ist für seine Sprüche und Vergleiche zu Gott bekannt. Über mehr als zwei Jahrzehnte prägt „King Zlatan“ sportlich, sowie Abseits des Feldes das Geschehen im Profifußball. Im Laufe der Jahre gab der mittlerweile 39-Jährige viele lustige, absurde und durchgeknallte Interviews für die Ewigkeit.

Ein wahres Meisterwerk von Ben Redelings

Für Werkstatt-Erfolgsautor Ben Redelings Anlass genug, eines der wohl besten Sammelwerke mit den besten Sprüchen zum selbsternannten Gott zu verfassen. Schließlich gilt der Stürmer als letzter Rockstar des Weltfußballs. Zlatan Ibrahimovic ist ein Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Noch ist kein Ende in Sicht. Dennoch kann der Stürmer schon jetzt auf eine atemberaubende Karriere zurückblicken.

Ob lustig, nachdenklich, irrsinnig oder auch großmäulig, in diesem Werk kommt nichts zu knapp. Und herausgekommen ist , wie Zlatan sagen würde: „Das beste Fußballbuch aller Zeiten“.