WSV Wucht gegen schwache Schalker I FC Schalke 04 U23 – Wuppertaler SV (Regionalliga West)

13.03.2022, 29.Spieltag Regionalliga West

Der FC Schalke 04 II ist gut in das Jahr 2022 gestartet. Doch auch die Teams, die unter den Gelsenkirchenern in der Tabelle stehen, wie Alemannia Aachen und der Bonner SC, punkten fleißig. So dass der Vorsprung der Schalker U23 auf einen Nichtabstiegsplatz aktuell nur drei Punkte beträgt. Der WSV kann sich momentan noch immer Chancen auf den Aufstieg ausrechnen und sind aufgrund von Spielabsagen das einzige Topteam, dass an diesem Spieltag auf dem Platz steht. Wer holt die wichtigen drei Punkte im Kampf gegen den Abstieg bzw. um den Aufstieg?

Die Regionaliga West auf KICK.TV

Noch mehr spannende Spiele findest du bei KICK.TV. Egal ob Regionalliga West, Mittelrheinliga, Mittelrheinpokal oder auf den Ascheplätzen der Kreisliga. Spielzusammenfassungen, Analysen, Berichte, Interviews. Das alles und noch viel mehr bietet dir KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.

#KICKTV #regionalligawest #schalke04 #wuppertalersv #knappen #bergischelöwen

Informationen zum Spiel FC Schalke 04 U23 – Wuppertaler SV:

Endstand: 0:4 (0:2)
Tore:
0:1 Roman Prokoph
0:2 Niklas Heidemann
0:3 Semir Saric
0:4 Philipp Aboagye

Aufstellungen:

FC Schalke 04 U23:
Wienand – Liebnau (57. Maden), Schell, Scheller, Mende (46. Castelle), Kyerewaa, Berisha (70. Anapak), Scienza (65. Tehe), Aramburu, Balouk, Müller

Trainer: Torsten Fröhling

Wuppertaler SV:
Patzler – Montag, Backszat (63. Hagemann), Kübler, Saric, Rama (63. Pires), Hanke (70. Bilogrevic), Prokoph (70. Aboagye), Berisha, Schweers, Heidemann

Trainer: Björn Mehnert

Produktion: Louis Fuhrmann
Kommentator: Julian-Luca Schäfer