Wohin kann es gehen für Sandro Wagners Truppe? | Regionalligist Unterhaching vor Rückrundenstart

Die Spielvereinigung Unterhaching, gegründet 1925 im gleichnamigen Münchener Landkreis, polarisiert. Die Talentschmiede des Südens konnte sich in der Vergangenheit als Ausbilderverein einen Namen machen. Seit letztem Jahr hat der Klub zudem ein prominentes Gesicht des Deutschen Fußballs als Trainer gewonnen. Sandro Wagner, ehemaliger Bayern-Stürmer und Nationalspieler. Langfristig gilt in Unterhaching ein klares Ziel: Angriff auf den Profifußball! Wie die Mannschaft darauf eingestellt ist, was die Spieler über ihren neuen Trainer sagen und warum in Unterhaching der Wahnsinn umgeht, erfährst du hier!

Noch mehr Berichte bei KICK.TV

Du möchtest noch mehr spannende Geschichten rund um den Fußball sehen? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal und begleite uns durch Deutschlands Amateurligen. Egal ob Spielberichte aus Kreisliga oder Regionalliga, ob Spieler- und Vereinsportraits. Wir versorgen dich mit Berichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und vielem mehr. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.