WM in Katar boykottieren?! HSV-Frauen erhalten Unterstützung der Fanszene

13.11.2022, 11. Spieltag der Frauen-Regionalliga Nord

Durch die WM in Katar gibt es für die deutschen Profivereine eine überdurchschnittlich lange Winterpause. Die Frauen und Amateure sind jedoch auch im Dezember noch aktiv! Am Sonntag war Hannover 96 bei den HSV-Frauen zu Gast. Mit dabei: Zahlreiche Fans, die auch in Zukunft bei den Regionalliga-Spielen vor Ort sein werden. Wir haben mit den verantwortlichen Personen gesprochen. Warum das ganze Projekt eine gute Sache ist, erzählen sie euch in diesem Video.

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Oberliga, Kreisliga oder Jugendfußball, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.

Produktion: Ayat Mohamad