Vom BAK zurück in den Profifußball? | Ex-Hertha-Profi Ben-Hatira über seine fußballerische Zukunft

„Ich habe, seit ich einigermaßen denken kann, nur den Ball im Kopf gehabt.“ (Änis Ben-Hatira, Ex-Bundesliga-Profi)

158 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga. HSV, Hertha BSC, Türkei, Ungarn und zuletzt zurück in der Heimat beim Berliner AK. Änis Ben-Hatira hat mit seinen 33 Jahren schon einiges erlebt. Im Interview mit KICK.TV spricht er über die enttäuschende Saison 2021/22 in der Regionalliga Nordost und was er jetzt noch vorhat. Sicher ist: „Dem Fußball werde ich treu bleiben“. Im Raum steht aktuell ein Wechsel in die österreichische Bundesliga. Ben-Hatira wäre dafür bereit: „Wenn ich die Chance bekommen sollte, wieder was zu zeigen und wieder höherklassig zu spielen, würde ich die Chance nutzen.“ Egal was kommt, wir wünschen dem ehemaligen Straßenkicker aus Berlin alles Gute!

Deine Videoplattform für den echten Fußball – KICK.TV

Willst du noch mehr spannende Hintergrundberichte, Interviews und vor allem Spielzusammenfassungen aus Deutschlands Amateurfußball sehen? Dann bleib mit uns dran und sieh jede Woche das Beste, was unsere Amateurligen zu bieten haben. Echte Emotionen, echte Stories, echte Typen. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball!