Volle Hütte im Hamburger Stadtderby: HSV Fanszene supportet die Panthers gegen den FC St. Pauli

20.11.2022, 8. Spieltag der Futsal Bundeliga – HSV Panthers gegen FC St. Pauli im Aftermovie | Eine KICK.TV-Produktion

Die Vorjahres-Vizemeister HSV-Panthers gehören zu den besten Futsal Teams des Landes und konnten bereits vier mal die Deutsche Futsal-Meisterschaft feiern. Zu Gast war mit dem FC St. Pauli Futsal nun der Stadtrivale. Im Rahmen des Winterprogramms der aktiven HSV-Fanszene als Protest gegen die Weltmeisterschaft in Katar, war die Wandsbeker Sporthalle mit über 1.300 ZuschauerInnen ausverkauft – Zuschauerrekord! Für beide Mannschaften eine besondere Atmosphäre. „Die Spieler waren schon ein bisschen mehr angespannt als normal“, verrät uns der Panthers – Trainer Jozef Gerardus van Gerven im Interview. Durch die umfangreiche Planung und Vorbereitung im Vorfeld der Partie, durch Verein und Fans, war es ein brisante, emotionales, aber auch ein faires Futsal – Stadtderby. Die schönsten Bilder, Stimmen und pure Emotionen haben wir für euch auf Kamera festgehalten. Viel Spaß mit dem Aftermovie zum 8. Spieltag der Futsal Bundesliga zwischen den HSV-Panthers und dem FC St. Pauli!

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Oberliga, Kreisliga oder Frauenfußball, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.

Produktion: Elias Reimpell
Kamera: Elias Reimpell