Unsere TV-Expertin für die Frauen-EM: Europameisterin und Triplesiegerin Navina Omilade im Interview

„Ich kann mich noch an meine beiden Europameisterschaften erinnern. […] Das ist einfach ein super tolles Gefühl so kurz vor dem Turnier“ (Navina Omilade, zweifache Europameisterin)

Wir haben Ex-DFB-Nationalspielerin Navina Omilade am Rande eines Mädchenfußballturniers in Schleswig Holstein getroffen und unter anderem über ihre erfolgreiche Karriere, die Wichtigkeit von Nachwuchsförderung und die kommende Frauen-EM 2022 in England gesprochen!

Die letzte EM der Frauen in England konnte sie mit dem DFB-Team im Jahr 2005 gewinnen. Jetzt ist sie als Co-Kommentatorin und TV-Expertin bei den Kollegen von DAZN, ZDF und Sky mit dabei und drückt den DFB-Frauen live vor Ort die Daumen, wenn es in der Gruppe gegen Dänemark, Spanien und Finnland geht. Auch wir von KICK.TV wünschen der Nationalelf nur das Beste und eine erfolgreiche EM!

Deutschlands echter Fußball bei KICK.TV

Willst du weitere Interviews und Hintergrundberichte zu Deutschlands echten Typen sehen? Ob Frauenfußball, Regionalliga oder Kreisklasse. Bleib mit uns dran und sieh jede Woche das Beste, was auch unsere Amateurligen zu bieten haben. Echte Stories, echte Typen, echte Emotionen. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball!

Deutschlands echter Fußball bei KICK.TV

Produktion und Schnitt: Ayat Mohamad