Traditionsklub 1. FC Lokomotive Leipzig | Auf dem Weg zurück in den Profifußball

„Da macht’s einfach Spaß ein Teil davon zu sein“

Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist ein Verein mit großer Tradition. Als erster Deutscher Fußballmeister und ehemaliger Bundesligist ist der Klub fest in der Deutschen Fußballgeschichte verankert. Die letzten Jahre waren allerdings nicht leicht für den Regionalligisten. Der denkbar knapp verpasste Aufstieg in die 3. Liga schmerzte 2020 besonders. Nun blickt man aber optimistisch in die Zukunft. Im Video zeigen wir dir, was den 1. FC Lokomotive Leipzig so besonders macht und welche Stärken der Klub hat.

Du möchtest mehr solcher Videos sehen? Dann abonniere unseren Kanal und folge uns auch bei Instagram und Facebook auf KICK.TV! Wir nehmen dich jede Woche mit auf die Fußballplätze der Nation und zeigen dir spannende Geschichten! Ob Spieler- und Vereinsportraits. Ob Spielzusammenfassungen oder -Analysen. Wir sind Deutschlandweit für dich vor Ort! Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.