Stimmen zum Spiel | SC Charlottenburg – Füchse Berlin Reinickendorf (10. Spieltag, Berlin-Liga)

„Das A und O waren heute die Laufbereitschaft und eine geschlossene Mannschaftsleistung!“

Frank Trampisch, neuer Coach der Füchse, ist sehr zufrieden mit seinem Team und lobt die engagierte Mannschaftsleistung. Er geht mit dem nötigen Optimismus in die nächsten Spiele gegen die großen Gegner und hofft, dass sich ein Aufwärtstrend entwickelt.
SCC-Coach Nicolas Wolff ist ganz und gar nicht zufrieden mit seinem Team. Es wurde sich an nichts gehalten, was man sich vorgenommen hatte, so dass die Füchse wie eine Heimmannschaft auftreten konnten. Dennoch ist die bisherige Saison für den Verein recht zufriedenstellend.

10. Spieltag (10.10.2018)

Endergebnis: 0:2 (0:0)

Die Stimmen zum Spiel von Nicolas Wolff (SC Charlottenburg) und Frank Trampisch (Reinickendorfer Füchse)

Autor: Tobias Torchalla

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 365 // bit.ly/2JjnsTw