Stimmen zum Spiel | Günnigfeld – Horst Emscher (7. Spieltag, Landesliga, Staffel 3)

Die Stimmen zum Spiel | VfB Günnigfeld – SV Horst Emscher (7. Spieltag, Landesliga Westfalen, Staffel 3)

„Das Schiedsrichtergespann war bodenlos schlecht“

7. Spieltag (24.09.17)

Im Spitzenspiel der Landesliga ging es eng und umkämpft zu und ärgerlicherweise fiel die Entscheidung nach einem unberechtigten Elfmeter. VfB-Coach Sascha Wolf konnte seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen und haderte natürlich mit der spielentscheidenden Situation. Auch für Gästetrainer Alexander Thamm gab es zu der Situation keine zwei Meinungen, außerdem erscheint ihm das Niveau der Schiedrichterleistungen seit Saisonbeginn zu niedrig.

Die Stimmen zum Spiel mit Sascha Wolf (Trainer VfB Günnigfeld) und Alexander Thamm (Trainer SV Horst Emscher).