Sänger und Fußballer Alexander Knappe im Portrait: „Der Sonntag gehört mir und dem Amateurfußball“

GABFAF-Auswärtsfahrt beim SC Cismar und dem neuen Star-Neuzugang Alex Knappe!

Von der großen Bühne auf die Sportplätze der Provinz: Musiker Alexander Knappe will es noch einmal wissen und heuert zur Rückrunde beim Holsteiner Klub SC Cismar in der Kreisklasse an. Was ihm der Amateurfußball bedeutet und warum er nun jeden Sonntag 500 Kilometer fährt, verrät er in unserem Portrait. Viel Spaß beim Zuschauen!

KICK.TV | Einzigartige Berichte und vieles mehr!

Für mehr spannende und einzigartige Geschichten rund um den Fußball bleib mit KICK.TV dran und verpasse auch die nächste GABFAF-Auswärtsfahrt nicht. Wir sind überall dort, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Wöchentlich zeigen wir dir kommentierte Spielzusammenfassungen, Berichte, Interviews und mehr aus allen Ligen und Regionen Deutschlands. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.