Neuer Trainer für Großkreutz & Odonkor: Ex-BVB-Profi Sebastian Tyrala übernimmt Bövinghausen

Er lief sieben Mal in der Bundesliga für Borussia Dortmund auf, absolvierte sogar ein Länderspiel für die Nationalmannschaft Polens. Nun ist Sebastian Tyrala Trainer in der Westfalenliga. Bei TuS Bövinghausen trifft der 33-Jährige auf Kevin Großkreutz und David Odonkor, die beide für sein neues Team auflaufen. Im Portrait spricht Tyrala über Ziele mit dem Klub, Bierkisten in der Kabine und den neuen Promifaktor in der 6. Liga.

Spiele, Berichte und Interviews rund um den Amateurfußball bei KICK.TV

Du möchtest noch mehr außergewöhnliche Geschichten rund um den Fußball sehen? Dann abonniere auch unsere Social-Media-Kanäle und sieh jede Woche echte Typen, echte Stories und echte Emotionen. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga. Wir versorgen dich mit spannenden Berichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und vielem mehr. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.