Nachfolger von Dietmar Demuth: CFC Hertha 06 setzt Volkan Uluc auf den Trainerstuhl!

„Ich bin davon überzeugt, dass wir hier einen ordentlichen Weg gehen werden!“

Nach einer herben Pleite am ersten Spieltag der neuen Oberliga-Saison hat sich der CFC Hertha 06 von Cheftrainer Dietmar Demuth getrennt und Volkan Uluc als neuen Trainer präsentiert. Der erfahrene Übungsleiter ist in Berlin bereits durch seine Arbeit beim BFC Dynamo, dem Berliner AK und Viktoria 89 bekannt und soll nun Hertha 06 nach vielen Jahren im Abstiegskampf etablieren.

PRODUKTION: Tobias Torchalla

Mit SPREEKICK.TV die Oberliga erleben

Wenn du immer die Highlights der spannendsten Spiele aus der Oberliga sehen willst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir präsentieren wöchentlich die Highlights aus den besten Partien, um dir die Fußballatmosphäre aus dem Stadion direkt ins Wohnzimmer zu übertragen. Bei KICK.TV findest au alles, was du über den Amateurfußballl wissen musst!