15 Jahre „Mainova-Trikots für Vereine“

Du bist Teil eines vereinsorganisierten Teams oder einer Laufgruppe im 100-Kilomenter-Umkreis um Frankfurt und willst in Zukunft bestmöglich ausgerüstet sein? Dann bewirb dich noch bis zum 15. April 2022 für einen von 500 Nike-Trikotsätzen inklusive Veredelung für nur 119 € Eigenbeitrag. Bereits zum 15. Mal lost Mainova Trikotsätze an Sportvereine aus. Seit der ersten Auflage 2008 sind fast 8.000 Trikotsätze verteilt worden.

Breitensport stärken will. Das unterstreicht der Mainova-Vorstandsvorsitzende Dr. Constantin H. Alsheimer: „Sportvereine geben Menschen ein Gefühl von Heimat und wie man gemeinsam mehr bewegen kann. Das ist uns als regionaler Energieversorger auch sehr wichtig. Wir fühlen uns selbst eng mit unserer Heimatregion Frankfurt Rhein-Main verbunden und wollen diese mit unserer Energie voranbringen. Dafür steht auch unsere Trikot-Aktion. Überdies leisten wir einen Beitrag, die Vereinskassen zu entlasten. Denn der Eigenanteil der Vereine beträgt lediglich 15 Prozent des regulären Verkaufspreises. Den Rest übernehmen wir“. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen findest du auf www.mainova.de/trikots.

WhatsApp Image 2022 03 02 at 17.11.13 - Mainova-Trikotaktion: Hol dir und deinem Verein einen von 500 Nike-Trikotsätzen