Lokomotive Leipzig vor Rückrundenstart | Angriff auf die Aufstiegsplätze und Liga 3!

Trotz aller Widrigkeiten steckt Lok Leipzig mitten im Aufstiegsrennen. Das ist alles andere als selbstverständlich, vor allem nachdem der Aufstieg in der vergangenen Saison denkbar knapp verpasst wurde und infolge dessen der Hauptsponsor absprang. Trotz der bisher erfolgreichen Saison gibt man sich in der Sächsischen Hauptstand demütig. Das Motto: Von Spiel zu Spiel schauen, was möglich ist!

Noch mehr Berichte bei SACHSENKICK.TV!

Du möchtest noch mehr außergewöhnliche Geschichten rund um den Fußball sehen? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal und sieh jede Woche echte Typen, echte Stories und echte Emotionen. Egal ob Kreisliga oder Regionalliga. Wir versorgen dich mit spannenden Berichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und vielem mehr. Das ist SACHSENKICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball in und um Leipzig.