LIVE ab 19 Uhr: Pressekonferenz mit Mario Basler | Vorstellung beim Kreisligisten Türkgücü Osnabrück

Der niedersächsische C-Kreisligist SC Türkgücü Osnabrück erhält prominente Verstärkung an der Seitenlinie. Ab morgen wird der ehemalige Nationalspieler Mario Basler die Geschicke beim Sportclub leiten. Zu Stande gekommen ist der Deal durch eine verlorene Squash-Wette. Basler soll den niedersächsischen Aufstiegsanwärter in die Bezirksliga führen und dort etablieren.

KICK.TV ist für euch bei der Vorstellung des neuen Trainers vor Ort und streamt die Pressekonferenz live. Außerdem begleiten wir morgen die erste Trainingseinheit des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs und Europameisters und zeigen euch wenig später alle Highlights.

KICK.TV ist dein Portal für News aus dem Amateurfußball

Noch mehr News aus Deutschlands Amateurfußball siehst du bei KICK.TV. Doch nicht nur das. Wir versorgen dich wöchentlich mit den geilsten Spielzusammenfassungen, Analysen, Interviews und Berichten. Für dich sind wir von den Ascheplätzen in der Kreisliga bis zu ausverkauften Stadien in der Regionalliga unterwegs. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.