Irakischer U-Nationalspieler, Rapper, TikTok-Star: Noor Al-Tamemy im Talk! | STAR@CAR #06

„Von Anfang an war das große Ziel Profifußballer werden. Genau wie mein Vater es war“ (Noor Al-Tamemy aka Noor Reaga)

Noor Al-Tamemy, für manche auch besser bekannt als „Noor Reaga“, ist Vieles, aber kein stinknormaler TikToker. Der ehemalige Kicker vom VfB Lübeck hat schon viel ausprobiert in seinem Leben. Besonders erfolgreich wurde er als Rapper und TikToker (485K Follower) unter seinem Künstlernamen „Noor Reaga“. Einer Leidenschaft blieb er aber trotz einem vollen Terminplan immer treu: Dem Fußball. Sein Vorbild war Ronaldinho. Sein Vater spielte als Profi im Irak und in Dubai. Und er selbst startete schon früh in den Jugendmannschaften des SV Eichede und des VfB Lübeck durch. Als großes Talent lief er sogar einige Male für die irakische U19-Nationalmannschaft auf. Nach mehreren Stationen in Regionalliga und Oberliga wechselte er vor knapp einem Jahr zum SVT Oldesloe in die Kreisliga S, wo er auch kommende Saison noch auflaufen wird.

Beim heutigen STAR@CAR-Talk sprechen wir mit Noor über den Fußball, seine plötzliche Rapper-Karriere, seine Beziehung zu Farid Bang und seiner ganz persönlichen Traummannschaft, mit der „er alles gewinnen würde“. Viel Spaß mit Noor Al-Tamemy und der sechsten STAR@CAR-Folge bei KICK.TV!

Echter Fußball, echte Typen – STAR@CAR bei KICK.TV

Bei STAR@CAR nehmen sich regelmäßig prominente Gesichter aus der Welt des Fußballs Zeit und geben dir einen Einblick hinter die Kulissen. Wenn du auch die nächste Folge nicht verpassen willst, bleib dran. Weiterhin versorgt dich KICK.TV wie gewohnt mit spannenden Geschichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und mehr aus allen Ligen Deutschlands. Egal ob Kreisliga, Oberliga Hamburg oder Regionalliga. Wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt.

STAR@CAR ist eine Kooperation der STARCAR Autovermietung und der 11+media GmbH