Im dritten Anlauf im DFB-Pokal dabei: TSG Balingen im Portrait

Für die TSG Balingen steht das wohl größte Spiel in der Vereinsgeschichte an. Nachdem der Regionalligist bereits zweimal im Pokalfinale an dem SSV Ulm scheiterte, schafften sie es im dritten Anlauf sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Der amtierender WFV-Pokalsieger trifft nun in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Bundesligisten VfB Stuttgart. Die beiden baden-württembergischen Mannschaften trennen nur knapp 60 Kilometer voneinander – es spricht also alles für ein spannendes Duell auf regionaler Ebene. Wie die TSG auf diese Auslosung reagiert hat und welche Erwartungen sie an dieses Spiel knüpfen, siehst du in diesem Video.

Dein Amateurfußball bei KICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Oberliga, Kreisliga oder Jugendfußball, wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.

Produktion: Pascal Haunfelder
Schnitt: Pascal Haunfelder