„Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha absteigt“ | Änis Ben-Hatira über Hertha und Felix Magath

„Ich hoffe und wünsche Hertha, dass sie in der Liga bleiben“ (Änis Ben-Hatira, Berliner AK 07)

Änis Ben-Hatira bestritt in seiner Karriere 54 Bundesliga-Spiele für Hertha BSC. In der Saison 2011/2012 stieg er mit Hertha in die zweite Bundesliga ab, nachdem man in der Relegation gegen Fortuna Düsseldorf verlor. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation und dem kommenden 34. Spieltag, an dem man auswärts in Dortmund antreten muss, droht Hertha erneut die Relegation. Im Interview vor dem letzten Spieltag spricht der Ex-Profi, der mittlerweile für den Regionalligisten Berliner AK 07 spielt, über die Saison seines Ex-Vereins und einen möglichen Abstieg.

Berlins echter Fußball bei SPREEKICK.TV

Wir nehmen euch mit auf die Fußballplätze der Region und sind für euch vor Ort! Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und spannende Geschichten. Egal ob Pokal, Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga Nordost. Wir sind überall, wo es echte Stories und echte Emotionen gibt. Das alles und viel mehr bietet dir SPREEKICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball Berlins!