Holsten-Cup – Der HSV zu Gast bei TuRa Meldorf | ELBKICK.TV

Exklusives Freundschaftsspiel: TuRa Meldorf und der HSV begeistern die Fans

Man nehme ein Nordduell mit spannenden Rasenszenen, jede Menge Teamgeist und Tausende leidenschaftliche Zuschauer — heraus kommt ein packendes Lokalderby. Gemeinsam feierten der HSV und TuRa Meldorf am Pfingstmontag ihr sportliches Zusammentreffen und demonstrierten eindrucksvoll ihre Ballkünste. Am Ende siegte der HSV 7:3.

„Dieser Tag war wirklich einmalig! Vor der heimischen Kulisse und vor den eigenen Fans gegen die Profis des HSV antreten zu können — einfach unvergesslich! Auch wenn wir laut Endergebnis heute nicht zu den Siegern zählen, fühlen wir uns wie Gewinner und möchten uns bei den Fans, bei Holsten und beim HSV für diesen ganz besonderen Tag bedanken“, freut sich Daniel Backenhaus, Trainer der 1. Herren.

„Dieses Freundschaftsspiel kurz vor der Sommerpause war für uns eine tolle Möglichkeit, uns bei den Fans noch einmal für die einmalige Unterstützung während der Saison zu bedanken. Es hat Spaß gemacht“, so HSV-Trainer Thorsten Fink.

über die Aktion:

Von Januar bis April hatten Fußballfreunde im Rahmen einer groß angelegten Promotion von Holsten die einmalige Möglichkeit, sich für ein exklusives Freundschaftsspiel gegen die Fußballprofis vom HSV zu bewerben. Dem Amateurverein, der mithilfe seiner Fangemeinde die größte Leidenschaft für seinen Club und das Charakterbier zeigte und die meisten Holsten Kassenbons sammelte, winkte diese unvergessliche Fußballpartie.

ELBKICK.TV – Wo das Leben Fußball spielt –

Täglich neue Videos zum Hamburger Amateurfußball:
http://www.elbkick.tv