Heiratsantrag im Fußball: Die Geschichte von Andy Schmidt und Jennifer Menard beim SC Eilbek

07.11.2021, Heiratsantrag nach Abpfiff beim SC Eilbek

Nach dem 3:2-Erfolg der 1. Frauen des SC Eilbek gegen SG Egenbüttel wurde es für Trainer Andy Schmidt emotional. Vor 7 Jahren hat er Jennifer Menard als Spielerin beim SC Eilbek kennengelernt und kurze Zeit später waren sie ein Paar. Andy Schmidt wollte sich die Frage aller Fragen ursprünglich für einen ganz speziellen Moment aufsparen. Nach dem Sieg war es für ihn an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen und einen Heiratsantrag zu stellen. Ob die besondere Zeremonie mit Hilfe der kompletten Frauen Oberliga-Mannschaft nach dem Spiel erfolgreich war siehst du in unserem Video. 

Spiele, Berichte und Interviews rund um den Amateurfußball bei KICK.TV

Du möchtest noch mehr außergewöhnliche Geschichten rund um den Fußball sehen? Dann abonniere auch unsere Social-Media-Kanäle und sieh jede Woche echte Typen, echte Stories und echte Emotionen. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga. Wir versorgen dich mit spannenden Berichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und vielem mehr. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.