„Dein Ball für Namibia“ | Gründer Tony Arjen über sein einzigartiges Projekt im Talk mit KICK.TV!

18.02.2022, Instagram-Live-Talk mit Tony Arjen

Wir haben Tony Arjen Daugals für einen Live-Talk getroffen. Tony ist der Gründer des Projekts „Dein Ball für Namibia“. Außerdem trainiert er die Jugend des Swakopmund Sport Club in Namibia. Im Video spricht er über seine Beweggründe, nach Namibia zu gehen. Zudem erfährst du, was ihn am meisten an dem Land und seiner Arbeit begeistert. Tony erzählt zudem über „Dein Ball für Namibia“ und wie man in Deutschland ebenfalls helfen kann.

Interessante Interviews mit spannenden Gästen bei KICK.TV

Fehlt dir die Zeit für einen ganzen Live-Talk auf Instagram? Kein Problem!

Wir bieten dir Zusammenfassungen der Talks auf YouTube. Wir sind überall dort, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt. Wir liefern dir Spielzusammenfassungen, Interviews, Analysen, Berichte und viele weitere spannende Geschichten aus dem deutschen Amateurfußball. Das ist KICK.TV. Die Videoplattform für den echten Fußball!