FUTSAL-Rekordmeister aus Hamburg: Die HSV-Panthers im Portrait | KURZDOKU

Das Aushängeschild des deutschen Futsals zeigt gerne mal seine Krallen! Die HSV-Panthers sind deutscher Rekordmeister, konnten auf europäischer Ebene bereits für Furore sorgen und streben danach, den Futsal hierzulande auf die Sportkarte zu nageln – und wenn es sein muss, mit Gebrüll. Wir stellen euch die HSV-Panthers und deren bewegte Geschichte mal genauer vor.

KICK.TV: Echte Geschichten, Echte Typen, echte Emotionen

Du möchtest noch mehr außergewöhnliche Geschichten rund um den Fußball sehen? Dann abonniere unseren YouTube-Kanal und sieh jede Woche echte Typen, echte Stories und echte Emotionen. Egal ob Kreisliga, Regionalliga oder Fußballgolf. Wir versorgen dich mit spannenden Berichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und vielem mehr aus ganz Deutschland. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.