Futsal-Profi Michael Meyer über die Magie und den Wandel des Hallenfußballs | STAR@CAR #03

Wer in Deutschland mit dem Futsal zu tun hat, hat wahrscheinlich auch schon von Michi Meyer gehört. Der 33-Jährige ist Spielertrainer der HSV-Panthers, dem deutschen Futsal-Rekordmeister. Zudem ist Meyer vielfacher Nationalspieler der deutschen Futsal-Auswahl. Neben seinem Engagement beim HSV ist er zudem auch auf dem Rasen als Spielertrainer des Landesligisten V/W Billstedt aktiv. Hier erzählt er euch seinen Weg zum Futsal und wie er die momentan laufende erste offizielle Bundesliga-Saison im Futsal erlebt. Außerdem stellt er sich unserem Quiz über seine eigene Karriere. Viel Spaß!

Dranbleiben und keinen STAR@CAR-Talk mehr verpassen!

Bei STAR@CAR nehmen sich regelmäßig prominente Gesichter aus der Fußballwelt Zeit und geben dir einen Einblick hinter die Kulissen. Wenn du auch die nächste Folge nicht verpassen willst, bleib mit uns dran und abonniere unsere Social-Media-Kanäle bei Instagram, Facebook und YouTube. Weiterhin versorgt dich KICK.TV wie gewohnt mit spannenden Geschichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und mehr. Egal ob Kreisliga oder Regionalliga Nord. Wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt.