Ex-Profi Dave Eden im Talk über Licht und Schatten des Fußball-Business | STAR@CAR #01

„Ich bin Ur-Hamburger, Straßenbürgermeister“, sagt Dave Eden gleich zu Beginn. Wie passend, dass wir den Innenverteidiger heute zum STAR@CAR-Talk treffen und eine Runde durch seine Heimatstadt drehen. Nicht nur philosophieren wir mit ihm über das Leben, sondern sprechen auch über Licht und Schatten des Fußball-Business. Der Ex-Profi, der einst beim FC St. Pauli ausgebildet wurde, fand nach Stationen in Dänemark und Österreich wieder zurück nach Hamburg. Heute spielt er erfolgreich beim FC Teutonia 05 Ottensen in der Regionalliga Nord. Ganz nebenbei geht Eden noch seiner Haupttätigkeit als Medical Fitness Coach nach.

Dranbleiben und keinen STAR@CAR-Talk mehr verpassen!

Bei STAR@CAR nehmen sich regelmäßig prominente Gesichter wie Dave Eden aus der Fußballwelt Zeit und geben dir einen Einblick hinter die Kulissen. Wenn du auch die nächste Folge nicht verpassen willst, bleib mit uns dran und abonniere unsere Social-Media-Kanäle bei Instagram, Facebook und YouTube. Weiterhin versorgt dich KICK.TV wie gewohnt mit spannenden Geschichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und mehr. Egal ob Kreisliga oder Regionalliga Nord. Wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt.

STAR@CAR ist eine Kooperation der STARCAR Autovermietung und der 11+media GmbH