Ex-Paderborner Daniel Brückner im Talk über seine Erfahrungen aus dem Profifußball | STAR@CAR #05

Daniel Brückner stand zum Höhepunkt seiner Karriere mit dem SC Paderborn in der ersten Bundesliga auf dem Platz. Als Linksverteidiger hatte er Gegenspieler wie Arjen Robben, Ibrahima Traore oder Jefferson Farfan! In der heutigen Ausgabe von STAR@CAR spricht der Ex-Fußballprofi über sein Leben, seine fußballerische Laufbahn und seine Erfahrungen aus der Bundesliga! Viel Spaß beim Zuschauen!

Dranbleiben und keinen STAR@CAR-Talk mehr verpassen!

Bei STAR@CAR nehmen sich regelmäßig prominente Gesichter aus der Welt des Fußballs Zeit und geben dir einen Einblick hinter die Kulissen. Wenn du auch die nächste Folge nicht verpassen willst, bleib dran. Weiterhin versorgt dich KICK.TV wie gewohnt mit spannenden Geschichten, Interviews, Spielzusammenfassungen und mehr. Egal ob Kreisliga, Oberliga oder Regionalliga. Wir sind überall, wo es echte Typen, echte Stories und echte Emotionen gibt.