Eligella-Team Delay Sports bekommt Zuwachs: TikTok-Star und Landesliga-Kicker Diyar Acar im Portrait

Schon vor längerem hat Streamer Elias Nerlich, aka Eligella oder EliasN97, bekanntgegeben, mit seinem eigenen Fußballverein durchstarten zu wollen. Gemeinsam mit Ex-Bundesliga-Profi Sidney Friede gründete er folglich den Fußballklub „Delay Sports“. Ab der kommenden Saison wird man in der Berliner Kreisliga C an den Start gehen. Neben weiteren prominenten Neuzugängen, die im Raum stehen, wurde nun der Transfer von TikTok-Star (650k Follower) und Landesliga-Kicker Diyar Acar eingetütet. Warum Diyar diesen fußballerischen Schritt machen wird und was er sich von seinem Wechsel erhofft, erfährst du im Video!

Delay Sports bei KICK.TV

Wenn ihr noch mehr spannende Berichte rund um Delay Sports und den deutschen Amateurfußball sehen wollt, abonniert den Kanal und bleibt mit uns dran. Wir liefern euch jede Woche die schönsten Themen, echte Emotionen und die geilsten Spiele aus dem ganzen Land. Das ist KICK.TV, die Videoplattform für den echten Fußball.