Ein Leben für den Fußball – Ex-BVB-Profi Emmanuel Krontiris über seinen Trainerjob beim TSV Grafing

„Ich will kicken. Es ist mir egal, ob die Leute wissen, dass ich Meister bin oder nicht“

Emmanuel Krontiris gewann im zarten Alter von 17 Jahren seine erstes und einzige Deutsche Meisterschaft mit dem BVB. Der weitere Verlauf seiner Karriere ist bekannt. Mit Aachen wurde er Vize-DFB-Pokalsieger, er erzielte bei seinem 2. Ligadebüt gegen Köln drei Treffer und spielte am Ende seiner Karriere beim Kreisligisten TSV Grafing. Nun ruht seine Karriere, doch ohne Fußball kann er nicht. Er trainiert in Grafing die U17 mit der er noch einiges vor hat. Im Juni eröffnet er beim TSV Steinhöring ein griechisches Lokal und absolviert Individualtrainings.

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 16 // https://bit.ly/2O867Rn