E. Kaljisi (GW Neukölln II) und D. Messing (SW Neukölln II) – Stimmen zum Spiel | SPREEKICK.TV

Erduan Kaljisi (BSV Grün-Weiss Neukölln II) und Dennis Messing (DJK Schwarz-Weiß Neukölln II) – Die Stimmen zum Spiel (BSV Grün-Weiss Neukölln II – DJK Schwarz-Weiß Neukölln, Kreisliga B, Staffel 6) | SPREEKICK.TV

,,Wir nutzen unsere Chancen nicht.“ (Dennis Messing, DJK Schwarz-Weiß Neukölln II)

Diese Aussage trifft wohl das Spielgeschehen auf Seiten der Gäste am Besten, denn in dieser Situation wäre der Sieg die Grundlage für den angepeilten Aufstieg in die A-Klasse gewesen. Doch die Gastgeber wollten den Sieg und auch den Aufstieg mehr, in der Defensive stark, in der Offensive nutzten sie ihre Chancen.

Täglich neue Videos zum Berliner Amateurfußball:

SPREEKICK.TV – Wo das Leben Fußball spielt.

YouTube: https://www.youtube.com/SPREEKICKTV