Die Verhandlung des HFV zum ODDSET-Pokal Halbfinale: Altona 93 – SC Condor | ELBKICK.TV

Altona 93 legte nach dem ODDSET-Pokal Halbfinale gegen den SC Condor Protest gegen die Wertung des Spiels ein, da Schiedsrichter Murat Yilmaz das Elfmeterschießen nicht regelkonform durchführte.

Der Protest von Altona 93 wurde vom Sportgericht des HFV zurückgewiesen. Zum Einen aus formalen Gründen: Andre Jütting (Ligaobmann Altona 93) war nicht berechtigt den Protest einzureichen. Somit ist dieser unzulässig. Einen Regelverstoß von Schiedsrichter Murat Yilmaz gab es. Das reiche aber nicht für eine Wiederholung des Spiels, da der Regelverstoß laut Sportgericht keinen maßgebenden Einfluss auf das Ergebnis hatte. Altona wird aber in Berufung gehen.

ELBKICK.TV – Wo das Leben Fußball spielt –

Täglich neue Videos zum Hamburger Amateurfußball:
http://www.elbkick.tv