Die Stimmen zum Spiel (Türkischer SV Bad Nauheim – 1. Hanauer FC, Testspiel) | MAINKICK.TV

„Nicht nur Fußball-Kollegen, sondern auch Freunde kennengelernt“

Der Hanauer Spieler Alexander Hagikian machte am Sonntag für die Mannschaft sein vorerst letztes Spiel und blickt zurück auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. Er studiert demnächst in Australien. Hanau-Trainer Petrovci findet zum Abschied die passenden Worte und war auch mit dem Testspiel sehr zufrieden. Für den Bad Nauheimer Trainer Dural Yilmaz war es ebenso ein wertvoller Test, falls seine Mannschaft den Aufstieg in die Gruppenliga schaffen sollte.

Testspiel (07.02.16)

Die Stimmen zum Spiel mit Dural Yilmaz (Trainer Türkischer SV Bad Nauheim), Blerim Petrovci (Trainer 1. Hanauer FC) und Alexander Hagikian (1. Hanauer FC).

Täglich neue Videos zum Amateurfußball:

MAINKICK.TV – Wo das Leben Fußball spielt.

Bearbeitet mit: Video Pro X7 // http://www.magix.com/de/video-pro-x/detail/