Die Stimmen zum Spiel | Türk Gücü Friedberg – FC Eddersheim | MAINKICK.TV

„Es war für beide Teams schwer wegen der schlechten Platzverhältnisse, es war ein Kampf und den haben wir angenommen!“

Mustafa Fil (Türk Gücü Friedberg) ärgert die Anordnung der Verantwortlichen auf dem Rasenplatz in Rosbach zu spielen, da keine Bewässerungsanlage vorhanden ist und der Platz aufgrund der Trockenheit extrem hart und stumpf war. Daher war es weniger ein technisch geprägtes Spiel als viel mehr ein verbissenes Ringen um den Sieg. Rouven Leopold (FC Eddersheim) spricht auch vom zerfahrensten Spiel der bisherigen Saison und zwei Einzelaktionen die beide Teams in Tore ummünzen konnten. Am Ende sind sich beide Trainer einig, dass es eine gerechte Punkteteilung war auf dem Sportgelände des FC Ober-Rosbach.

9. Spieltag (16.09.18)

Die Stimmen zum Spiel mit Mustafa Fil (Türk Gücü Friedberg) und Rouven Leopold (FC Eddersheim).

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 365 // bit.ly/2JjnsTw