Die Stimmen zum Spiel | Spvgg Erkenschwick – DJK TuS Hordel (16. Spieltag, Westfalenliga 2)

Erkenschwicker- Trainer zurückgetreten

Die zweite Saisonhälfte der Westafalenliga 2 beginnt mit einem Überrraschungsspiel. Die Spvgg Erkenschwick verliert zuhause gegen DJK TuS Hordel, dabei waren die Schwicker klare Favoriten. Der Ausgleich von Hordel in der zweiten Halbzeit sorgt für Gesprächsstoff. War es ein Handspiel? Die Trainer sind sich nicht einig. Die größte Überraschung allerdings der Rücktritt von Allali Zouhair, dies gab er nach der Pressekonferenz bekannt. Ein sehr emotionaler Moment, es sei Zeit aufzuhören, so Zouhair.
Für die Rudelbildung nach Abpfiff entschuldigten sich die Trainer bei den Zuschauern.

16. Spieltag (16.02.2018)

Die Stimmen zum Spiel mit Allali Zouhair (Spvgg Erkenschwick) und David Zajas (DJK TuS Hordel).