Die Stimmen zum Spiel | SpVgg 03 Neu-Isenburg – KSV Hessen-Kassel (Achtelfinale, Hessenpokal)

Es sollte heute einfach nicht sein für die Mannschaft von Peter Hoffmann (SpVgg 03 Neu-Isenburg), obwohl man den Heimvorteil hatte und eine wirklich ansprechende Leistung zeigte, allerdings verschoss Top-Stürmer Carlos McCrary (7 Saisontore) einen Elfmeter und Patrick Albert sowie der eingewechselte Marc Zuege vergaben beste Möglichkeiten gegen Hessen-Kassel, den Absteiger aus der Regionalliga Südwest.
Auf der anderen Seite spricht der Torschütze zum 0:1 Ingmar Merle (KSV Hessen-Kassel) von einem verdienten Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können. Die Treffer 2 und 3 für die Gäste waren toll herausgespielt über die Außenbahn, da deutete der KSV seine individuelle Klasse an, die man brauchen wird im Viertelfinale des Hessenpokals wenn es gegen den SV Wehen Wiesbaden geht.

Achtelfinale (19.09.18)

Die Stimmen zum Spiel mit Peter Hoffmann (SpVgg 03 Neu-Isenburg) und Ingmar Merle (KSV Hessen-Kassel).

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 365 // bit.ly/2JjnsTw