Die Stimmen zum Spiel | Sportfreunde Wanne-Eickel – SV Wanne 11 (Halbfinale, Kreispokal Herne)

In Wanne kam es im Pokalhalbfinale zum Spiel zwischen den Sportfreunden und den Raben. Während die Hausherren ihre Chancen in Durchgang eins nicht verwerteten, nutzen die Gäste ihre Chancen konsequent und konnten die 2:0-Pausenführung noch mal um zwei Treffer ausbauen. Sportfreunde-Trainer DIno Degenhard sah auch die Crux in der Chancenverwertung, die man sich in einem Spiel gegen einen klassenhöheren Club nicht erlauben darf. Der 11er-Torjäger Florian Drews bewerte die Partie ähnlich und nun gilt die volle Konzentration dem nächsten Gegner: Herbede.

Halbfinale. Kreispokal Herne (19.04.18)

Die Stimmen zum Spiel mit Dino Degenhard (Trainer Sportfreunde Wanne-Eickel) und Florian Drews (SV Wanne 11).