Die Stimmen zum Spiel (SKV Rot-Weiß Darmstadt – 1. FC Schwalmstadt, Aufstiegsrelegation Hessenliga)

Die Stimmen zum Spiel (SKV Rot-Weiß Darmstadt – 1. FC Schwalmstadt, Aufstiegsrelegation Hessenliga) | MAINKICK.TV

„Die individuelle Klasse hat sich durchgesetzt“

Rot-Weiß-Spieler Christopher Nguyen sieht einen verdienten Sieg seiner Mannschaft. Einziges Manko war die mangelnde Chancenauswertung, die er sich selbst ankreidet und ein noch höheres Ergebnis verhindert. FSC-Trainer Hans ist trotz der Pleite nicht enttäuscht. Sein Team „wusste um die Schwere der Aufgabe“ und die Tore wurden „auf dumme Weise“ kassiert.

1. Spieltag (Aufstiegsrelegation Hessenliga – 04.06.16)

Die Stimmen zum Spiel mit Christopher Nguyen (SKV Rot-Weiß Darmstadt) und Hans Schweigert (Trainer 1. FC Schwalmstadt).

Täglich neue Videos zum Amateurfußball:

MAINKICK.TV – Wo das Leben Fußball spielt.

Bearbeitet mit: Video Pro X7 // http://www.magix.com/de/video-pro-x/detail/