Die Stimmen zum Spiel | SC Westend 01 U17 – TuS Brake U17 (Testspiel)

„War ein bisschen schade, dass es am Ende so ausgegangen ist!“

Stepan Diakov, Spieler bei der U17 der Westender, ist ein wenig enttäuscht vom Endergebnis. Seine Mannschaft agierte eigentlich auf Augenhöhe, war aber hinten zu offen. Sein Respekt gilt währenddessen den weiblichen Mit- und Gegenspielerinnen des Tages, die super im Jungen-Bereich mithalten.
Brakes Co-Trainer Philip Hedler ist dankbar, dass der SC Westend ihnen für ihren Berlin-Trip als Testspiel-Gegner zur Verfügung stand. Es war ein gelungener Saison-Abschluss mit einigen schönen Toren.

Testspiel (22.06.19)

Die Stimmen zum Spiel von Stepan Diakov (Spieler SC Westend 01 U17) und Philip Hedler (Co-Trainer TuS Brake).

Autor: Tobias Torchalla

Bearbeitet mit: VEGAS Pro 16 // https://bit.ly/2O867Rn